An unsere BIO Champignons kommt nur NATUR.

In den letzten Jahren haben wir uns ganz intensiv mit der Aufzucht von BIO Champignons auseinandergesetzt. Keine leichte Aufgabe, denn bei der BIO Produktion muss ALLES bio sein: selbst das Stroh, der Torf und der Mist. BIO Champignons sind eben wahre Glückspilze. Und das wird auch strengstens kontrolliert.

In Größe und Form unterscheiden sich braune Champignons nicht von den weißen – wohl aber, was den Geschmack angeht. Unsere Braunen BIO Champignons haben ein leicht intensiveres, nussiges Aroma. Außerdem schätzen viele Genießer an dieser Variante, dass sie etwas weniger Wasser enthält und daher beim Garen angenehm fest bleibt.

Verpackungseinheiten gibt es von 100 g Tassen bis 3 kg Kisten. Auch fertig geschnittene, frische Ware, z.B. für Pizzen oder in 2 kg – 5 kg Säcken sind möglich. Sie wünschen eine individuelle Verpackungseinheit? Kein Problem für unsere Champignons.

Nährwertinformationen